Das könnte Sie auch interessieren ...

USA nannten Crocus City Hall als mögliches Terrorziel

City, Terrorziel, Crocus, Warnungen, Russland, Moskau, Informationen, Hall, Terroranschlag Nach dem Terroranschlag in Moskau sagte Russland, dass US-Warnungen zu ungenau waren. Doch die Informationen waren angeblich konkreter als bisher bekannt. [mehr ...] 3. April 2024

USA nannten Crocus City Hall als mögliches Terrorziel

City, Terrorziel, Crocus, Warnungen, Russland, Moskau, Informationen, Hall, Terroranschlag Nach dem Terroranschlag in Moskau sagte Russland, dass US-Warnungen zu ungenau waren. Doch die Informationen waren angeblich konkreter als bisher bekannt. [mehr ...] 3. April 2024

„Ohne die Tafeln sähe es ganz, ganz schlecht aus“

Jahre, Hilfe, Ochtruper, Tafel, Spenden, Ehrenamtlichen, Tafeln, Ausgabe, Einlasskontrolle, Zwischenfall 15 Jahre Ochtruper Tafel. Das sind 15 Jahre Hilfe, aber auch Hoffen, dass genügend Spenden reinkommen. Wie die Ehrenamtlichen arbeiten und warum es seit einem Zwischenfall bei der Ausgabe eine zweite Einlasskontrolle gibt. [mehr ...] 18. April 2024

Immer mehr Eltern nehmen Kinder mit zum Basecamp des Mount Everest: „Sind ziemlich widerstandsfähig“

Kinder, Höhe, Eltern, Basecamp, Temperaturen, Mount, Risiko, Everest „Kinder sind ziemlich widerstandsfähig“, sagte McIntosh ebenfalls zu NBC. Er wies jedoch darauf hin, dass die tiefen Temperaturen für Kinder ein größeres Risiko darstellen könnten als die Höhe. Ein ... [mehr ...] 2. April 2024

Eishockey-Tristesse am Rhein: DEG und Haie am Boden

Tristesse, Gesellschafter, Haie, Boden, Eishockey, Großclubs, Titel, Entscheidung, Etat, Hoffnungen Tristesse bei den Großclubs, Titel-Hoffnungen bei den ... dass die Gesellschafter ihre Entscheidung noch einmal überdenken und sich am Etat noch etwas positiv verändert», sagte Mondt. [mehr ...] 29. März 2024

Premier League Liverpool mit leerem Tank zum FC Fulham

Liverpool, League, Trainer, Benzin, Meisterschaft, Abschied, Jürgen, Europa, Tank, Fulham Jürgen Klopp bleibt beim FC Liverpool noch die Meisterschaft, um sich mit einem großen Titel zu verabschieden. Nach dem Abschied aus der Europa League sagte der Trainer, dass "ein bisschen das Benzin ... [mehr ...] 19. April 2024

Emil Sänze MdL: Land wird noch tiefer in die Krise reiten

Emil, Stuttgart, Corona, Landtag, Hinsicht, Enquete, Land, Erwartung, Lehren, Württemberg AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg: Pressemitteilung Stuttgart, 18.04.2024 „Die Erwartung, dass die Enquete–Kommission ‚Krisenfeste Gesellschaft‘ politische Lehren aus den Jahren des Corona-Regimes zieht, wurde in jeder Hinsicht enttäuscht.“ Das sagte Vize-Obmann Emil ... [mehr ...] 18. April 2024

expand_less