Das könnte Sie auch interessieren ...

Auto kracht gegen Baum: Alkoholverdacht bei Fahrer

Baum, Steinfurt, Jährige, Fahrer, Autofahrer, Krankenhaus, Alkoholverdacht, Lebensgefahr, Auto, Kreis Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen im Kreis Steinfurt gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der 36-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, aber nicht in Lebensgefahr, teilte die ... [mehr ...] 28. Februar 2024

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Baum, Schwerverletzte, Fahrer, Coesfeld, Zwei, Beifahrer, Mietwagen, Auto, Jähriger, Landkreis Ein 21-Jähriger ist im Landkreis Coesfeld mit einem Mietwagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden - ebenso sein Beifahrer. Der Fahrer sei wahrscheinlich zu schnell unterwegs gewesen u ... [mehr ...] 13. März 2024

Petershagen: Pkw kommt von Straße ab und knallt gegen Baum

Straße, Pkw, Petershagen, Baum, Fahrer, Schutzengel, Verkehrsunfall, Sonntagabend In Petershagen hat sich am Sonntagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 21-jähriger kam mit seinem Pkw von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer hatte offenbar einen Schutzengel. [mehr ...] 11. März 2024

Ermittlungen: Unbekannte fällen Baum am Franz-Eberhofer-Kreisel

Kreisel, Franz, Eberhofer, Unbekannte, Motorsäge, Ermittlungen, Linde, Polizei, Verkehrsinsel, Unbekannten Am Franz-Eberhofer-Kreisel in Frontenhausen haben Unbekannte einen Frevel verübt: Die Linde auf der Verkehrsinsel sei von Unbekannten mit einer Motorsäge gefällt worden, teilte die Polizei am Sonntag ... [mehr ...] 3. März 2024

Baum am Eberhofer-Kreisel von Unbekannten gefällt

Kreisel, Eberhofer, Postfach, Linde, Mail, Redaktion, Franz, Verkehrsinsel, Unbekannten, Direkt Direkt aus der Redaktion in Ihr E-Mail Postfach – die Newsletter der EZ. Am Franz-Eberhofer-Kreisel in Frontenhausen haben Unbekannte einen Frevel verübt: Die Linde auf der Verkehrsinsel sei von ... [mehr ...] 3. März 2024

Pkw prallt frontal gegen Baum

Baum, Dienstagabend, Straße, Pkw, Fahrzeug, Schwer, Unfall, Mann, Jähriger, Südring Schwer verletzt worden ist ein 36-Jähriger Mann bei einem Unfall  am Dienstagabend.  Er war vermutlich alkoholisiert mit seinem Fahrzeug am Südring von der Straße abgekommen und dann frontal gegen einen Baum geprallt. [mehr ...] 28. Februar 2024

Gifhorn: Fahrzeug prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Fahrzeug, Gifhorn, Baum, Kleintransporter, Fahrer, Ortsausgang, Sonntag, Mann, Jähriger, Landkreis Ein 55-Jähriger ist mit seinem Fahrzeug im Landkreis Gifhorn gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Kleintransporter am Sonntag kurz nach dem Ortsausgang ... [mehr ...] 3. März 2024

expand_less