Das könnte Sie auch interessieren ...

Bundestag Unionsfraktionsmanager Frei stellt sich hinter Würth-Aktion

Frei, Parlamentarische, Geschäftsführer, Thorsten, Unionsfraktionsmanager, Aktion, Würth, Abgeordneten, Menschen, Wirtschaft Man könne von wichtigen Menschen in der Wirtschaft "erwarten, dass sie auch zeigen, wofür sie stehen", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Abgeordneten, Thorsten Frei (CDU ... [mehr ...] 20. März 2024

Unionsfraktionsmanager: Frei stellt sich hinter Würth-Aktion gegen AfD

Frei, Parlamentarische, Geschäftsführer, Thorsten, Unionsfraktionsmanager, Aktion, Würth, Abgeordneten, Menschen, Wirtschaft Man könne von wichtigen Menschen in der Wirtschaft «erwarten, dass sie auch zeigen, wofür sie stehen», sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Abgeordneten, Thorsten Frei (CDU ... [mehr ...] 20. März 2024

Unionsfraktionsmanager Frei stellt sich hinter Würth-Aktion

Frei, Parlamentarische, Geschäftsführer, Thorsten, Unionsfraktionsmanager, Aktion, Würth, Abgeordneten, Menschen, Wirtschaft Man könne von wichtigen Menschen in der Wirtschaft «erwarten, dass sie auch zeigen, wofür sie stehen», sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Abgeordneten, Thorsten Frei (CDU), der ... [mehr ...] 19. März 2024

Bundestag: Unionsfraktionsmanager Frei stellt sich hinter Würth-Aktion

Würth, Frei, Unionsfraktionsmanager, Aktion, Milliardär, Deutschen, Bundestag Der Milliardär zählt zu den reichsten Deutschen. Frei sagte, man könne Würth «nur unterstützen und ich finde das auch völlig legitim, was er gemacht hat». Es sei zu begrüßen, dass ... [mehr ...] 20. März 2024

Annalena Baerbock (Grüne) kommt nach Neuruppin

Mittwoch, Newsletter, Kreis, Essig, Bio, Landwirt, Bauern, Ostprignitz, Diplomatie „Ich will Diplomatie statt Kriegstreiberei“, sagte am Mittwoch Bio-Landwirt Thomas Essig aus Dreetz bei Neustadt (Dosse). Neuer Newsletter der MAZ Für den Kreis Ostprignitz-Ruppin gibt es einen ... [mehr ...] 27. Februar 2024

Gegenwind für das Landkreiswerk aus Ampfing: „Ich sehe den Benefit nicht“

Ampfing, Ampfings, Monaten, Josef, Benefit, Gemeinderäte, Bürgermeister, Mal, Gegenwind, Landkreiswerk Ampfings Gemeinderäte fragen sich: „Was bringt uns das?“ Ampfing – „Ich kämpfe seit Monaten mit mir“, sagte Ampfings Bürgermeister Josef Grundner (CSU) ein ums andere Mal in der ... [mehr ...] 1. März 2024

Caren Miosga I Markus Söder übt heftige Kritik an den Grünen

Markus, Grünen, Söder, Partei, Kritik, Miosga, Wortwahl, Caren, Fundamentalkritik, Chef CSU-Chef Markus Söder übt Fundamentalkritik an den Grünen – und rechtfertigt seine teils derbe Wortwahl gegen die Partei. [mehr ...] 4. März 2024

expand_less