Das könnte Sie auch interessieren ...

Gespannte Ruhe nach dem Erdbeben im Westen Griechenlands

Erdbeben, Griechenland, Stärke, Ruhe, Griechenlands, Gespannte, Mittelmeer, Schwere, Westen, Schäden Im Mittelmeer vor Griechenland hat es ein Erdbeben der Stärke 5,7 gegeben. Schwere Schäden gab es keine. [mehr ...] 30. März 2024

Dresdner Russe sorgt sich vor Abschiebung ins Heimatland

Dresdner, Bruder, Russe, Heimatland, Dresden, Russland, Medium, Gefahr, Narek, Aramian Narek Aramian aus Dresden befürchtet, nach Russland abgeschoben zu werden. Weil sein Bruder für ein regierungskritisches Medium gearbeitet hat, sieht er sich dort in Gefahr. [mehr ...] 12. April 2024

Griechenland sucht Arbeitskräfte im Ausland für sein Wirtschaftswunder

Wirtschaftswunder, Griechenland, Arbeitskräfte, Beschäftigung, Heimat, Griechen, Jahren, Jetzt, Westeuropa, Hunderttausende In den 1960er-Jahren arbeiteten Hunderttausende Griechen in Westeuropa, weil es in der Heimat keine Beschäftigung gab. Jetzt erlebt Griechenland sein eigenes Wirtschaftswunder – und steht vor einem gr ... [mehr ...] 12. April 2024

Arnstadt Mann flieht vor Abschiebung aus Polizeigebäude

Arnstadt, Mann, Abschiebung, Sicherungshaft, Polizei, Polizeigebäude, Albaner, Albanien Vor seiner Abschiebung nach Albanien ist ein Mann in Arnstadt geflohen. Wie die Polizei mitteilte, war der 21-jährige Albaner in Sicherungshaft genommen worden, um abgeschoben zu werden. [mehr ...] 4. April 2024

Altenpfleger Kijera: Landratsamt Ludwigsburg sieht erfolgreiche Resozialisation

Kijera, Altenpfleger, Deutschland, Ludwigsburg, Sedia, Nun, Signale, Landratsamt, Resozialisation, Februar Darf der Altenpfleger Sedia Kijera zurück nach Deutschland? Der Gambier hatte im Februar Deutschland wegen einer drohenden Abschiebung freiwillig verlassen. Nun gibt es positive Signale. [mehr ...] 23. März 2024

Georgien qualifiziert sich für die EURO 2024

Georgien, Griechenland, Endrunde, Elfmeterschießen, Europameisterschaft Georgien schlägt Griechenland im Elfmeterschießen und qualifiziert sich erstmals für die Endrunde einer Europameisterschaft. [mehr ...] 27. März 2024

Arbeitgeber muss Kosten für Abschiebung zahlen

Kosten, Abschiebung, Bauunternehmer, Kob, Arbeitgeber, Staatsangehörigen, Verwaltungsgericht, Baustelle, Bauunternehmers Ein Bauunternehmer muss die Kosten für die Abschiebung eines albanischen Staatsangehörigen zahlen, der auf einer Baustelle des Bauunternehmers gearbeitet hat. Dies entschied das Verwaltungsgericht Kob ... [mehr ...] 21. März 2024

expand_less